Für einen ganz besonderen Menschen

Formulierungen für die Liebsten und besonders gute Freunde. Formulierungen für die Liebsten Menschen in Ihrem Leben sollten natürlich immer individuell sein. Denn es gibt nichts Wichtigeres als seine Dankbarkeit für die Unterstützung eines lieben Menschens zu zeigen.

Hier einige Anregungen:

 Freunde findet man in seinem Leben viele! Doch ein guter Freund / gute Freundin ist unersetzbar!

Es sind die besonderen Momente, wenn Du bei mir bist!
Es sind die besonderen Augenblicke, die wir zusammen erleben!
Es sind die besonderen Gefühle, die Du in mir hervorrufst
Ich danke Dir, dass es Dich gibt!

Du bist da, wenn man Dich braucht! Danke!

Es ist Deine Wärme, die mich nicht erfrieren lässt. Es sind deine Worte die mir Kraft geben! Es ist Deine Liebe die mich am Leben hält!
Ich hätte mir nie erträumen lassen, jemanden wie Dich zu finden!